Montag, 21. Januar 2013



Ich plane hier Informationen über Hunde, besonders Grosspudel, positive, aber auch kritische Berichte über Hundezucht, Hundeaufzucht, Welpenerziehung u.v.m. zu schreiben.
Ich möchte gerne Informationen weitergeben, für die meine Homepage mittlerweile zu klein geworden ist, die anderen Welpenhaltern Anregungen für die Aufzucht geben können.
Ich möchte Aufklärungsarbeit betreiben, für ein respektvolleres Umgehen mit dem Hund.

Außerdem werden hier demnächst neue Berichte über meine 12 Wochen alte Hündin "Avani" erscheinen. Ich bekomme immer viele nette Anrufe und Mails, in denen von Avanis Geschwistern berichtet wird, sodass ich immer Anteil nehmen kann am Leben "meiner" Welpen.
So kann ich auf einfachen Wege Euch alle auch am Aufwachsen von Avani teilhaben lassen.

Außerdem bietet ein Blog bessere Kommunikationsmöglichkeiten. Daher bitte ich um Kommentare, Verbesserungsvorschläge, eigene Erfahrungen, uvm.
Dadurch können alle profitieren und wir alle unsere Tiere noch besser halten und behandeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen