Montag, 18. März 2013

Dummheiten :-)

Tja, dass man EIGENTLICH in der Praxis nichts anknabbert, kann man schon mal vergessen, wenn man die ollen Milchzähnchen loswerden möchte.
Ich habe Fanny am Freitag wie immer kurz im Therapieraum allein gelassen, um das nächste Kind aus dem Wartezimmer zu holen und als wir zurückkamen lag sie auch brav auf ihrer Decke, ABER: Mein gelber Sitzsack war von oben bis unten mit Gebissabdrücken und reichlich Blut verziert und daneben auf dem Boden lagen gleich drei Milchzähne .Der Sack hat wohl besser funktioniert als ihr Ochsenziemer.  Das Kind fand das hochinteressant und war sehr glücklich, als ich ihm einen Zahn geschenkt habe.
Zum Glück hat der Sack keine Löcher und der Bezug darf in die Waschmaschine... und bald sind sie alle raus, die lästigen Zähnchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen