Sonntag, 14. April 2013

En ne Besuch im Tierpark

hoch interessant

absolut STRESSFREI
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen. Scarlett hat den 2stündigen Spaziergang absolut souverän gemeistert. Und ich bin ganz schön stolz. Auf Sie und mich ........

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wäre auch stolz. Das Foto ist wirklich schön und Scarlett sind vollkommen entspannt aus.
    Wir wollen auch demnächst nach Klotten in den Freizeitpark fahren. Dort kann man mit den Hunden direkt zwischen den freilaufenden Rehen spazieren gehen. Das schöne ist auch, dass die Rehe dort eher frech sind, als das sie Angst haben vor den Menschen oder den Hunden.
    Ich denke, dass ist mal eine richtig gute Erfahrung für Avani.

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Klotten kenne ich noch aus meiner Kindheit.Volker hat ihn auch noch in Erinnerung.Er wurde als kleiner Pimpf (vielleicht 4 Jahre alt) von einem Frischling ins Bein gebissen. Wäre aber für uns auch mal ein Ziel.

    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH JA !!!!
    Das hab ich bis heute nicht vergessen ! :-)
    Dieses kleine Biest hat mich bebissen !
    Klotten ist ne gute Idee !
    Vielleicht können wir ja zusammen dorthin fahren !!!! ????
    Wäre sicher ein großer Spaß mit so vielen Pudel und meinen 2 Weissen !
    Christiane & alle Anderen :
    GEMEINSAMER TAG IN KLOTTEN !?????

    AntwortenLöschen

  4. Guten Morgen Dagmar,

    :)) Super...ohne Worte...

    :)) freue mich mit dir...

    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen