Samstag, 20. April 2013

Familie Wolf macht einen Ausflug !!!!!
.......und Jeder hat einen Platz !
.......und alle sind ganz konzentriert beim Training dabei !!!!!
                          An diesem Wochenende ist meine Hundefamilie komplett bei mir :-)
                                    Marvin , Finny , Frodo , Ammy ,Sophie und Louis
Gestern war ich mit allen Hunden im Gelbachtal zum Training und wir hatten Monsterspaß
Frodo liebt sein Rudel und mit seinen wenigen Monaten macht er den Älteren so maches schon vor !

                              Ich wünsche Euch Allen ein tolles Frühlingswochenende !!!!!

2 Kommentare:

  1. VOLKER!!! Musst du der ganzen Welt zeigen, worum wir dich beneiden? Nach der Hundeschule , heute morgen, ist Scarlett so platt wie selten zuvor. Mit ihr ist heute kein Training mehr möglich. Morgen, in alter Frische,gehen wir mit dem Rudel spazieren. Bussi, bis morgen

    AntwortenLöschen
  2. ......wir freuen uns schon drauf !!!!!
    Und die Geschwister "Fürchterlich" werden mit viel Spaß ganz spielerisch ne Menge lernen !
    Morgen die Laufschuhe anziehen nicht vergessen !
    Frodo liegt heir mit den Großen und kaut Sandknochen - hab ich eben noch beim Metzger geholt .........

    Also dann bis Morgen !!! :-*

    AntwortenLöschen