Sonntag, 21. April 2013

Freude...


Hallo...
Auch wir waren heute im Wildpark...:)) Ich freue mich sehr!!!
Es waren heute viele Menschen mit  ihren Hunden dort. Das war sowohl für Merlin als auch für mich eine echt große Herausforderung! Einige Startschwierigkeiten wie Belleinlagen, Leinenziehen, hoppsen wie'ne Ziege, das volle Programm also...! Doch nachdem der 'Herr' sich wieder beruhigt hatte, war es gut. Leider waren wir für das originellste Foto nicht schnell genug :  das Reh steckte seine Nase zu Merlin durch den  Zaun...vor lauter Schreck vergass er sogar das Bellen :)) 










Nach diesen aufregenden Geschichten gab's für meinen Mann und mich Kaffee und Kuchen...für die Hunde Wasser und 'Liegen', was sie wirklich vorbildlich machten!...bin soooo stolz...;))

5 Kommentare:

  1. BOAR !
    Was ein großer Kerl Merlin ist !
    Frodo sieht im Vergleich ja wie ein Zwerg aus .....

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hi Volker,

      da hast du wohl wahr...:))
      wie groß ist Frodo denn jetzt? Doch körperliche Größe ist ja bekanntlich nicht alles...

      ganz liebe Grüße

      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine.
    Die Ähnlichkeit mit Scarlett ist verblüffend. Ich sehe , du hast Merlin auch an der langen Leine. Damit ist das laufen total entspannt. Ich liebe diese lange Leine. Wenn Volker und ich zusammen mit den Hunden gehen, dann brauche ich keine Leine. Dann ist das Rudel immer zusammen. Die Leine gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, die sich auf Scarlett überträgt. Wir haben alle sehr schöne , liebe Hunde von Christiane bekommen.
    Ich grüße dich
    Dagmar

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Dagmar,

    Ja, die haben wir wirklich...

    Liebe Grüße auch an dich

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Frodo ist 55 cm hoch ......und wiegt jetzt 16,5 kg
    ...und ist somit doch nicht der Kleinste aus dem Wurf
    Sportlich schlank und sehr athletisch :-)

    AntwortenLöschen