Montag, 15. April 2013






Hier noch ein paar Aufnahmen vom Tierparkbesuch ! Es war herrlich ! Und die Hunde waren total relaxt!
Frodo war (wie immer )interessiert aber sehr vorsichtig und eher zurüchhaltend beim betrachten der Tiere.
Er ging brav entspannt und an der Leine bei Fuss und wenn es ihm unheimlich wurde ging er einfach zwischen Marvin & Finny !

                                           Nen guten Start in die neue Woche @ All !!!!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Volker, ich liebe Deine Fotos von wohlerzogenen Hunden.
    Ich glaube, Du hast es ähnlich einfach, wie ich. Bei Avani fällt mir immer extrem auf, viel mehr, als bei meinen anderen Hunden, dass sie immer erst guckt, was die anderen Hunde machen, bevor sie handelt.
    Sie lernt wirklich durch beobachten und nachmachen. Da Escada sehr umsichtig, erfahren und ruhig auf alles reagiert, habe ich natürlich einen großen Vorteil und hoffe, dass ich mir eine kleine Escada aufziehe.

    Eine schöne Woche an alle.

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. VOLKER.... du kleiner Angeber... grins

    AntwortenLöschen
  3. ......lese ich da ein kleines bissjen Neid !? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa.... :-) und nicht nur ein bißchen!

    AntwortenLöschen