Donnerstag, 11. April 2013

Wenn man Langeweile hat....

....kommt man manchmal auf dumme Ideen. Gestern, nachdem  Fanny wie üblich am Vormittag 2 Stunden allein zu Hause war, habe ich sie so vorgefunden, musste mir das Lachen verkneifen und habe schnell den Fotoapparat geschnappt:


                                                             *rupf*  *reiß*  *zerr*



                                                       "Oh Schreck, sie hat mich erwischt"


"Mein Kissen ist von ganz alleine aufegegangen, ehrlich!!! Ich wollte nur alles wieder reinstopfen.  Nein, ich habe auch gar keine Ahnung, warum der Reißverschluss verbogen ist!"



Das Schöne ist: sie hat den Reißverschluss geöffnet, ohne ihn kaputtzumachen, so dass nach dem Reinstopfen der Füllung das Kissen wieder wie neu ist. Allerdings habe ich jetzt den Öffner vom Reißverschluss nach innen gesteckt. Ätsch!

1 Kommentar:


  1. ...mh, Merlin schafft es auch den Reißverschluss
    zu öffnen, ohne ihn kaputt zu machen...
    Na, noch find ich es ja lustig... :)

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen