Mittwoch, 8. Mai 2013

SCARLETT

Abenteuer WASSER
Ich war drin.........JUHUUUU... ich hab´s geschafft

Kalt und nass, aber einfach toll

4 Kommentare:

  1. Mönsch, bist du muuuutig, Scarlett! Ich finde Wasser immer noch bäääh und mache mir die Pfoten nur nass, wenn es gar nicht anders geht. Bis zum Bauch gehe ich da nienicht rein!!!

    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das erste Bild ist super, so viele (noch) weiße Hunde im Wasser. Toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ....es war einfach die Gruppendynamik !
    Frodo & Scarlett waren beide bis zu diesem Zeitpunkt nur mal eben mit den Pfötchen im Wasser .....aber all die anderen Hunde mit freude ins Wasser stürmten gab es für die Geschwister Fürchterlich kein halten mehr !
    Besonders Scarlett konnte man ansehen wie stolz sie war es geschafft zu haben und die Freude im Wasser war unbeschreiblich !
    Immer wieder stürte sie hinein- schlug Haken im Wasser -schaute zu Dagmar und schoss wieder ans Ufer um erneut mit Schwung in den Gelbach zu hüpfen !
    Es war einfach nur toll zu sehen wie sie mit den Großen am planschen und toben waren !
    Frodo traute sich auch kurz -wenn auch unbeabsichtigt - ins Tiefe und schwamm ca4 Meter bis er wieder stehen konnte ! Sofort kam er angeflitzt - holte sich ein Lob ab und schoss mit Scarlett wieder zu den Anderen !
    Es war einfach geil !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Kurzer Lagebericht:::: Scarlett war soooo platt, dass sie nicht mal mit ins Schlafzimmer gegangen ist und ihre Decke im Wohnzimmer zum schlafen bevorzugt hat.Heute war nur kleiner Spaziergang im Programm. Aber..... es war sooooo schön mit ihr!!!

    AntwortenLöschen