Montag, 6. Mai 2013


Hallo Ihr Lieben,
ab jetzt schreiben wir mit. Auf den Bildern ist unsere Aenny (Funny Aenny) wir kamen gerade vom Frisör und haben sie zum ersten mal scheren lassen. Wir haben uns für einen Pudeltypischen schnitt entschieden, weil ich es leid war, gefragt zu werden ob es ein Doodle ist. Interessant finde ich, dass sogar kleine Kinder die kaum sprechen können, sagen "da Pudel", somit ist die Rasse ja doch noch in den Köpfen sehr vorhanden. Aenny ist jetzt ca. 15 kg schwer und 55cm hoch und ein traumhafter Hund. Der Pudel ist eine tolle Rasse. WIr freuen uns auf Pfingsten und sind gespannt, wie denn Aennys Geschwister sich entwickelt haben.
Liebe Grüße Frank

5 Kommentare:

  1. Hallo Frank,

    ich freue mich sehr, Dich hier begrüßen zu können. Ich bin mir sicher, dass Du interessante Beiträge beisteuern kannst.

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frank,
    die Doodle-Fragen kenne ich auch, meistens kommen die, wenn das Gesicht wieder ein bisschen wolliger geworden ist. Ich schere es zwar immer ganz kurz, es wächst aber sehr schnell nach, finde ich. Neulich hat mich ein älterer Herr darüber aufgeklärt, dass ich vom Züchter übers Ohr gehauen wurde und mein Hund keinesfalls ein Pudel ist, da Pudel keine Haare im Gesicht haben. Aha!!! So ist das also. Man lernt nie aus :-))))
    Meistens sagen die Leute aber:" Oh, das ist doch so ein Riesenpudel, oder?".
    ich finde, Aenny sieht Fanny total ähnlich, sie haben beide den gleichen Gesichtsausdruck, auch mit unterschiedlicher Frisur und sind auch gleich groß und schwer.
    Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frank,

    Schön das du hier bist, ich freue mich schon auf deine Beiträge :))

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, noch ein Mann in unsrer Runde. GRINS.
    Herzlich willkommen. Gespannt wie du die Pudelwelt so erlebst und lebst.
    Wir sind mit unserer "Finest"Scarlett soooo glücklich. Ich freue mich morgens aufzustehen und in ein hübsches Pudelgesicht zu sehen. Dann scheint auch bei Regen die Sonne.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ....ein Pudelmädchen ganz nach meinem Geschmack !
    Aenny ist wirklich eine kleine Schönheit !
    Viele liebe Grüße und herzlich willkommen hier in der Runde !
    Volker und die Fusselmonster

    AntwortenLöschen