Montag, 6. Mai 2013

Welpentreffen

Hallo,

Pfingsten rückt immer näher, daher wüsste ich gerne, wer alles zu unserem Welpentreffen kommen möchte.
Ich schlage jetzt einfach mal den Pfingstsamstag vor, wir können aber gerne auch einen der anderen Tage nehmen.
Ich bitte jeden, unter Kommentare kurz mitzuteilen, wer kommen kann und möchte.
Vielleicht hat auch jemand eine Idee, wo wir uns treffen könnten, da ich hier bei schlechtem Wetter nicht genug Platz hätte.

LG

9 Kommentare:

  1. Familie Kappler mit Fanny kommt!!!! Wir können Samstag, Sonntag oder Montag.

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar kann leider nicht dabei sein. Wir machen Urlaub mit Scarlett an der Ostsee. Sie darf das große Wasser kennen lernen.Ich habe echt Bauchweh deshalb. wäre gerne dabei

    AntwortenLöschen

  3. Hallo :)

    Merlin, Yoda, Sabine und Peter kommen auch. Allerdings können wir nur am Samstag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Famile Wolf kommt auch ! Egal an welchem Tag !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Dagmar, wir machen auf jeden Fall noch ein zweites Treffen, bei dem Du dabei sein kannst. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

    So, ich lege jetzt den Samstag fest und dachte mir, dass wir uns hier bei uns treffen, gemütlich mit den Hunden über die Felder laufen und sie toben lassen.
    Danach könnten wir in eine Pizzeria oder ähnliches fahren und gemütlich zusammen essen und plaudern.
    Als Zeit würde ich 11 oder 12 Uhr vorschlagen, für die, die eine längere Fahrt vor sich haben.

    Ich freue mich und habe schon Angst, dass sich meine Hündin doch als Riesenbaby herausstellt :-)))

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu!! Das passt gut, wir peilen dann einfach mal 11 Uhr an (kommt ja immer auf den Verkehr an. Sind wir diejenigen mit der weitesten Anfahrt??). Wir stehen sowieso früh auf, spätestens um 6.30 gräbt sich eine nasse kalte Pudelnase unter die Decke bis an meine Füße und fordert ihren Morgenspaziergang.
    Wieso denn Riesenbaby? Wie groß ist Avani denn? Sind Fanny und Aenny die Familienzwerge?

    Wir freuen uns sehr und kommen auch gern nochmal, um Scarlett zu treffen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die beste Idee überhaupt ! :
    Scarlett macht Urlaub bei mir und kommt mit zum Treffen ! Und Dagmar macht Urlaub an der See .....
    ich habe gute Ideen gelle !!!!????

    AntwortenLöschen
  8. ha !!!! Das könnte dir so gefallen. Geht nicht !!!ich weiß nicht wer dann mehr Heimweh hat. Wir können lieber den nächsten Urlaub gemeinsam planen. Dann kannst du dich tagsüber um die Hunde kümmern und ich mache Urlaub in der Hängematte.:-) lach

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Morgen alle zusammen :)

    wir kommen auch gerne noch eimal um Scarlett und Dagmar zu treffen * freu *
    und Samstag ist perfekt ! Wir sind auch gegen 11.00 Uhr da und freuen uns seeeeehr!

    ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen