Sonntag, 2. Juni 2013

Kiona




Heute ist der 55. Tag der Trächtigkeit. Mittlerweile hat Kiona knapp 5 Kilo zugenommen, das ist ein gutes und vielversprechendes Gewicht.
Sie frisst noch immer sehr gut, ihre Bewegungen sind aber merklich langsamer und schwerer geworden.
Noch schläft sie nachts bei meiner Tochter, bald wird sie aber zu uns ins Schlafzimmer umziehen, damit ich sie immer in meiner Nähe habe.


5 Kommentare:

  1. Liebe Frau Richter,
    mittlerweile "zählen" wir jeden Tag und wir sind soo sehr gespannt auf den Wurf und "unseren" Welpen... Ich verfolge die Blogeinträge hier regelmäßig und ich habe mich sehr über das Thema "Seelenhund" gefreut. Ich weiss, einen Seelenhund kann man nicht "bestellen",er ist ein Geschenk, und das fühle ich, obwohl ich selber noch nie einen eigenen Hund hatte. Aber ich wünsche mir seit frühester Kindheit "meinen" Seelenhund" und umso mehr freue ich mich darauf, dass sich mein so lang gehegter Traum (vielleicht) bald erfüllt. :-) :-) :-) Ich bin sehr gespannt, welche Hundeseele meinem "Herzensruf" folgen wird... In meinen Träumen ist er schon an meiner Seite...

    Ganz herzliche Grüße aus Bayern,
    Annette

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Annette Beulich :)

    bereiter seinen Seelenhund zu empfangen, kann ein Herz sich nicht zeigen...

    ganz liebe Grüße und ich fiebere mit...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich fiebere auch mit. Ich kenne dieses Gefühl zu genau ! toi toi toi.
    liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ....was für ne süsse runde Kugel Kiona trägt......
    ....und die Tage scheinen endlos lange zu sein......

    Viele liebe Grüße auch nach Bayern !!!!

    Volker

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Mitfiebern :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen