Sonntag, 2. Juni 2013

Schwingung...Reiki...Energie...

@ Volker

ja, ich denke wir meinen das Gleiche...!

Auch ich arbeite mit Energieen, unter anderem auch mit REIKI. Auch ich habe von der Bedeckung an Energie fließen lassen und bin wie du der Meinung, dass dies dazu beigetragen hat, dass der F-Wurf etwas ganz Besonderes ist, eine ganz besondere Ruhe ausstrahlt.
 
@ Christiane

Ich denke nicht, daß jeder der einen Hund hat den er liebt, auch  versteht was der Volker meint. Seelenhunde müssen erkannt und begriffen werden! Gott sei Dank lieben die allermeisten Menschen ihre Hunde, doch das setzt nicht voraus, dass sie Seelenverbindungen erspüren können. Dies ist in unserer Kultur auch kaum jemandem beigebracht worden und  n u r  mit Worten kaum zu erklären...!!!
Ähnlich schwierig ist es, REIKI zu beschreiben...!!!
Da ich REIKI-LEHRERIN bin, weiß ich um die Anfangsschwierigkeiten vieler Menschen, Energien zu begreifen. Deshalb nehme ich Abstand von allen schriftlichen Erklärungsversuchen, da diese nur zu Missverstännissen führen. REIKI kann gefühlt und begriffen, mit all unseren Sinnen wahrgenommen, niemals aber vom Verstand erfasst werden!
Ich liebe die Energiearbeit, da sie meine Wahrnehmung in jeder Hinsicht verbessert hat. Auch im Zusammenleben mit Tieren ist verbesserte Wahrnehmung sehr hilfreich...
Ich würde den Menschen unendlich gerne nahebringen wie sich Herzensenergie, Lebensenergie, anfühlt, doch beschreiben lässt sie sich nicht! Wie beschreibt man, wie ein Apfel schmeckt....? Kann man auch nur schmecken...
So stehe ich dann doch eher hilflos vor dem Versuch zu erklären...und lasse es!!!

Ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag

wünscht 

Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen