Dienstag, 16. Juli 2013

Abenteuerspielplatz

Da unsere Pferde zur Zeit auf unseren Wiesen stehen haben wir heute einen Abenteuerspielplatz im Pferdeauslauf gebaut.
Dort stehen zwei große Holunderbüsche die zum Verstecken einladen. Ansonsten ist dort unser Pferdeunterstand und viel Heu. Einen Tunnel haben wir auch noch reingelegt. So gibt es verschiedene Untergründe und ganz viel neues zu entdecken.

Erstaunlich bei diesen Welpen ist, dass sie auf neue Umgebungen absolut ruhig und souverän reagieren. Auch dieser Auslauf wurde sofort durchlaufen, als ob sie nie etwas anderes gesehen hätten. Kein Zögern, kein nervöses Verhalten. Die Kleinen sind sofort gerannt und haben den Tunnel durchlaufen, als ob sie schon öfter dort gewesen wären.
Toll.

Pinuu

Gaia









1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen :)

    Für diese Süssen gibt es nur eine Frage...WAS KOSTET DIE WELT ???

    liebe Grüsse

    Sabine

    AntwortenLöschen