Sonntag, 28. Juli 2013

Frisiertag

Heute hatten unsere Kleinen Stubenarrest. Das Wetter war hier sehr schlecht, so konnten sie nur eine Stunde in den großen Auslauf zum Spielen.
Ansonsten müssen sie im Wohnzimmer in ihrer großen Kiste bleiben und heute einmal dort spielen. Allerdings ging es trotzdem regelmäßig, aber nur kurz raus, zum Pipi-machen.

Wir haben dann gleich die Gelegenheit genutzt und haben die Welpen frisiert, da die Wurfabnahme durch meine Zuchtwartin immer näher rückt. Da viele Käufer die ausrasierten Gesichter gar nicht mehr haben wollen, habe ich in erster Linie die Augen frei geschnitten und die Rutenansätze und die Popos freigeschoren.
Dann gab es abschließend noch eine Ohren-Kontrolle und die Welpen durften wieder spielen. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass alle sehr lieb waren und sich nicht gewehrt haben.

Ich hoffe, dass das Wetter morgen wieder trockener ist, damit das Toben weitergehen kann.


Na, Tanta Avani, erzähl mir etwas vom Leben. Gaia hört genau zu
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen