Dienstag, 23. Juli 2013

Mr. und Mr. Wunderbar...


Einfach nur weil's schön ist...
























Die Fliege !!!  Wo ist  S I E ???...







...K O ?

...









D A S !...ist  M E I N E R...!!!




 ...ein Lachhund...












...da hatte jemand Langeweile...wer das wohl war???...nur die Naht aufgetrennt...!!!






Einen schönen  S O M M E R  wünscht  Sabine...:))



3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine !
    Verliebt in den eigenen Hund :-)
    Ich kenne das. Die beiden passen aber auch zuuuu gut zusammen. (und zu dir natürlich auch).
    Sonnige Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Sabine, die Vorliebe für Kissen liegt wohl in der Familie! Das Einzige, an dem Fanny sich immer noch ab und zu vergreift, wenn sie allein zu Hause ist, sind Kissen. Sie öffnet gerne den Reißverschluss, holt das Innere heraus und rupft es in kleine Schnipsel. Das sie den Reißverschluss nicht kaputtmacht, kann man zum Glück einfach alles wieder reinstopfen....Ich bringe aber trotzdem alle Kissen in Sicherheit, bevor ich das Haus verlasse.

    Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler an dein Traumpaar
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen