Dienstag, 27. August 2013






Geschafft !
Mein " Mesisterstück " zum Prüfungsabschluss ist rundum gelungen !
Frodo hat meisterliche 4 Stunden auf dem Tisch gestanden und wie ein alter Profi still gehalten !
Die letzte Woche der Ausbildung hat nun begonnen .
Ich habe über 30 ( dreissig ) verschiedene Hunderassen frisieren dürfen und es macht einen Höllenspass! 
An meisten liegt mir die Königsklasse - die Pudel !
Egal ob Zwerg-Klein-oder Großpudel - es macht irre Freude die Lockenköpfe zu frisieren !
Ich bin verdammt szolz auf mich - es waren harte drei Wochen - wird in der Schweiz ja der Groomer in drei Jahren ausgebildet - habe ich den praktischen Teil in drei Wochen Crashkurs hinter mich gebracht .

Gerne nehme ich jeden unserer " Blogpudel " mal auf den Tisch und zeige Trick´s und Kniffe - es muss ja selbstverständlich nicht immer eine AUSSTELLUNGSFRISUR sein .
Auch ein cool geschnittener Freizeit / Schäfchenlook sollte richtig geschnitten sein !

Viele liebe Grüße an Alle !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen