Sonntag, 27. Oktober 2013

Happy Bithday

.....spät aber da sind wir !
Frodo grüßt alle seine Brüder und Schwestern ,
Hoffe ihr hattet Alle einen schönen und / oder aufregenden Tag mit euren Zweibeinern !?!
Wir hatte heute  Besuch , Buddy (is wohl der Bruder von unserer unserer Kleinsten ) kam vorbei !
Ne echt coole Socke und
Irre toll gespielt haben wir auch alle zusammen.
Schwesterchen Scarlett hat uns ebenfalls gGesellschaft geleistet. Wir 4 haben zusammen schon wie ein echtes Pudelrudel ausgesehen .
Eben gabs dann von unserem Zweibeiner eine riesige Portion Fleisch und Huhn Extra weil ich ja Geburtstag habe !
Jetzt werden wir uns ne Mütze Schlaf gönnen 

Wünsche meinen Geschwistern einen guten Start ins neue Lebensjahr 
schlaft gut und träumt was schönes !"
....auf bald dann wieder !

Euer Frodo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen