Donnerstag, 26. Juni 2014

4 Wochen alt

Heute sind Talas Welpen 4 Wochen alt und ich bin die entspannteste und zufriedenste Züchterin der Welt.
Die Kleinen entwickeln sich vorbildlich. Tala säugt noch immer Vollzeit, obwohl die Kleinen auch gerne Tartar mit Hüttenkäse annehmen.
Die ersten Wurmkuren wurden sehr gut überstanden, keinen Durchfall oder Bauchweh.

Die Lieblingsbeschäftigung ist noch immer das Schlafen, unterbrochen natürlich vom Trinken und kleinen Spieleinheiten, aber selbst das Spielen geht sehr gesittet und ruhig vonstatten. Ich habe noch immer die ruhigsten und liebsten Welpen, ich bin mal gespannt, ob sich das noch ändert.

Die Kleinen sind vor drei Tagen in ihren größeren Auslauf umgezogen, in dem Spielzeug und mehr Platz vorhanden ist. Dort steht auch ein Plastikkörbchen, das mit Begeisterung angenommen wurde und alle Welpen schaffen den Aus- und Einstieg.

Tala selber geht es sehr gut, sie geht nur noch zum Säugen in die Kiste und hat eine schöne Figur. Sie frisst natürlich Unmengen, aber sie ist weder zu dick, noch zu dünn.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen