Samstag, 5. Juli 2014

Talas Welpen, fünf Wochen alt

Mittlerweile sind Talas Welpen fünf Wochen alt. Die ersten Wurmkuren sind heil überstanden worden, die ersten Ausflüge in den Außenauslauf haben stattgefunden, die erste Sonnenstrahlen wurden genossen und die tägliche Futteraufnahme ist zur Normalität geworden.
Noch immer entwickeln sich alle sehr gut, sind gut gewachsen und sehr zufrieden. Tala kümmert sich noch immer sehr gut um die Kleinen, ihre Ausflüge in den Welpenauslauf sind aber kürzer geworden.
Dafür haben aber die anderen Hündinnen einen Teil ihrer Aufgaben übernommen. Suki springt regelmäßig zum Toben herein und Ava legt sich zu den Kleinen, versucht sie trinken zu lassen und leckt sie sauber. Im Rudel herrscht eine schöne Harmonie, mit Arbeitsteilung.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen